D.T.S. fällt leider aus…

Wegen Terminfindungsschwierigkeiten können wir im November leider keinen D.T.S. Slam veranstalten…
Weiter geht’s aber wie gewohnt im Dezember!!!

Wir hoffen Ihr könnt uns verzeihen und bekommt keine SchlöglHafedh-Mangelerscheinungen.

und es gibt eine neue Regel beim D.T.S. Slam: man darf auf der Bühne nicht scheißen!!!!

2 Antworten to “D.T.S. fällt leider aus…”

  1. Sevi Says:

    Sehr sehr schade…das mit dem Ausfallen und das mit dem Scheißen. Ich hätte mir da bei einem Text eine sehr feinspitzige Anal-Performance dazu ausgedacht…aber naja. Dann halt nicht.
    Bis in Bälde ihr Beide. Baba

  2. dtsslam Says:

    eine Anal-performance hat mir in meinem leben gereicht! und das an meinem geburtstag. und das wo meine mutter zum ersten mal beim textstrom war….:)

Kommentar verfassen

